SO FRESH - ERNÄHRUNGSBERATUNG DIE INSPIRIERT!

Mag. Karoline Wagner-Sahl

Ernährungswissenschafterin

 

Wichtig ist dir deine Gesundheit bis ins hohe Alter. Fit durchs Leben zu gehen. Dich bewusst zu ernähren. Und wichtig ist es dir auch darüber Bescheid zu wissen, welche Zeichen dein Körper dir gibt und wie du ihn mit der richtigen Ernährung stärkst. Ich unterstütze dich gerne dabei, dein Leben bewusst gesund zu gestalten. Ich finde das wichtig.

 

 

 


AUSBILDUNGEN UND BERUFSERFAHRUNG

ÜBER MICH

Geboren              1982

Familie               Verheiratet, Mutter von zwei Kindern

Ausbildung         Magisterstudium der Ernährungswissenschaften an der Universität Wien


BISHERIGE BERUFLICHE SCHWERPUNKTE

Gesundheitsforschung Projektmitarbeiterin an der Universität Wien, Department für Ernährungswissenschaften

Lehrtätigkeit für Kindergartenpädagoginnen im Bereich Kinderernährung

Lebensmittelindustrie Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement, Produktmanagement und Produktentwicklung

 



das sagen meine Klienten & Klientinnen

"Ich kam zu be healthy weil sich bei einer Gesundenuntersuchung herausgestellt hat,

 

das mein Cholesterinwert und generell die Blutfette viel zu hoch sind. Nach einer Körpermessung

 

hat Karoline die wichtigsten Parameter verifiziert, an denen wir ansetzten sollten. Gesagt – getan.

 

Eine Woche Ernährungstagebuch schreiben (war ein wenig mühsam ist aber unabdingbar) und die anschließende

 

Besprechung mit wertvollen Ernährungstipps später, konnte ich dann meine Essgewohnheiten umstellen und mit sportlichen Aktivitäten kombinieren.

 

Siehe da – einen Monat später 5 Kilo weniger und ich fühle mich deutlich wohler. Bin auch schon gespannt auf die nächste Messung!

 

Kann nur jedem empfehlen sich von Karoline helfen zu lassen wenn

 

man selbst keinen Plan hat 😊"

Markus

 


"Ich nahm mir vor endlich mein Gewicht in Angriff zu nehmen und ich wollte mich endlich wieder wohlfühlen. Bei meiner Suche bin ich auf Karoline gestoßen. Ich hab mich total gut verstanden und aufgehoben gefühlt. In unseren regelmäßigen Sitzungen hat sie mir immer Mut zu gesprochen und durch die fehlenden Verbote ist mir das ablegen alter Gewohnheiten echt leicht gefallen. In Summe hab ich dann 7kg verloren und bin rund um glücklich."

Kerstin


„Mein Ziel war es, meine Magen-Darm-Beschwerden in den Griff zu bekommen. Aus ärztlicher Sicht war trotz akuter Beschwerden nichts zu finden. Ich kam, verfolgte mein Ziel und siegte. Nach mehreren Wochen der Ernährungsberatung war ich Beschwerde frei. Die Ernährungsberatung mit Karoline war für mich die beste Entscheidung!“

Kurt